3. Koordinierungsgremium – Ergebnisprotokoll der 3. Sitzung vom 12. Januar 2023

3. Koordinierungsgremium – Ergebnisprotokoll der 3. Sitzung vom 12. Januar 2023

3. Koordinierungsgremium – Ergebnisprotokoll der 3. Sitzung vom 12. Januar 2023

Der Marktgemeinderat hat in seiner öffentlichen Sitzung vom 27.06.2022 den sogenannten „Grundsatzbeschluss“ zum Projekt auf dem ehemaligen Schwellenwerksgelände gefasst, welcher auch eine Projektstruktur umfasst hat.

Diese Projektstruktur beinhaltet als Bindeglied zwischen Investor, Bürgerbeteiligung, fachlichen Beteiligten, etc. über die Projektleitung zum Marktgemeinderat ein Koordinierungsgremium.

Dieses wurde gemäß des Marktgemeinderatsbeschlusses vom 26.09.2022 mit Personen der Verwaltung und Mitgliedern des Marktgemeinderates besetzt. Dem Gremium gehören auch Vertreter des Investors an.

Im Koordinationsgremium werden keine Entscheidungen getroffen, die dem Kompetenzbereich des Marktgemeinderates und dessen Ausschüsse liegen.

Die Arbeitsgruppe tagt nicht öffentlich; die Ergebnisprotokolle samt Anlagen werden hier öffentlich zugänglich gemacht.

Ergebnisprotokoll 3. Koordinierungsgremium 12.01.2023
ANL1_3. Koordinierungsgremium 12.01.2023 Anwesenheitsliste
ANL2_20230111_Koordinierungsgremium_SZ
ANL3_20230105 Ortsmittenentwicklung Kirchseeon Koordinationsgremium III_rev02
ANL4_3. Koordinierungsgremium Praesentation_FIRU
ANL5_Rahmenterminplan

Wie können wir Ihnen helfen?

Ich suche Informationen für...

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Dann kontaktieren Sie uns einfach jederzeit unter folgenden Kontaktmöglichkeiten: