Club and Line - der Partybus München

Partybus Club and Line

Hält auch in Kirchseeon und Eglharting (Freitag/Samstag und vor Feiertagen).

Club and Line wirkt zuerst wie ein normaler Linienbus. Er fährt durch ganz München und hält dabei an den bekannten Bushaltestellen. Doch ein paar Schritte ins Innere führen in eine andere Welt. Eine schicke Bar, daneben ein DJ-Pult, zahlreiche Stehplätze, aber auch viele gemütliche Sitzgelegenheiten machen den mobilen Club zu einem besonderen Erlebnis. Im Club and Line ist immer Party – günstige Getränke und super Sound bringen die Stimmung auf Hochtouren.

 

Die Busfahrt beginnt in Grafing. In München angekommen, geht es bis in die frühen Morgenstunden entlang der Partyroute mehrere Runden durch die Landeshauptstadt. Auch wenn viele den Bus nicht mehr verlassen wollen, hält der Club and Line an Münchens angesagtesten Clubs und Diskotheken. Für Nachtschwärmer ist der Bus die ideale Möglichkeit von Club zu Club zu gelangen, ohne dabei das Feiern unterbrechen zu müssen.

 

Weitere Infos bei Club and Line:

Telefon 08091/ 56 70 50

Mobil 0171/ 8 90 03 32

kontakt@club-and.line.de

www.club-and-line.de