Rock im Markt kehrt mit einem Knall zurück:

Die ultimative Rockerfahrung erwartet die Besucher!

Die Gemeinde Markt Kirchseeon lädt erneut zur legendären Veranstaltung "Rock im Markt" ein, die am 29. Juni 2024 ab 15:30 Uhr auf dem Parkplatz in der Münchner Straße 24 stattfinden wird.

Nach dem überwältigenden Erfolg des Debüts im Juli 2023 verspricht die diesjährige Ausgabe von "Rock im Markt" noch mehr Energie, Rockhighlights und unvergessliche Momente unter freiem Himmel.

Gemeinsam mit erfahrenen Eventprofis, örtlichen Vereinen und einer Vielzahl von ehrenamtlichen Helfern hat die Gemeinde Markt Kirchseeon ein beeindruckendes Line-Up namhafter Bands zusammengestellt, das für eine unvergessliche Atmosphäre sorgen wird.

Zu den Highlights gehören Auftritte von Bands wie BONFIRE, A LIFE DIVIDED, MAGICAL HEART, INFERNO und die MARKTKAPELLE KIRCHSEEON. Doch das ist noch nicht alles! Ein geheimnisvoller Special Guest wird die Spannung noch weiter steigern und den Besuchern eine zusätzliche Überraschung bieten.

"Rock im Markt" verspricht nicht nur erstklassige Live-Musik, sondern auch ein Gemeinschaftserlebnis, das die Besucher noch lange in Erinnerung behalten werden.

Einlass ist ab 15:00 Uhr. Tickets sind ab morgen, 1.3.2023 online erhältlich und ermöglichen den Zugang zu allen sechs Bands für nur einen Preis.

Tickets und weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der offiziellen Website unter www.rockimmarkt.de.

 

Rock im Markt 2024